Lichtspielraum Videoschnitt

Seit 2020 werden viele Projekte, deren Umsetzung als Live-Vorführung nicht gestattet ist, in digitalem Format produziert und verbreitet. Deshalb konnte ich meine  jahrzehntelange Erfahrung mit Videofilm und -Schnitt das ganze Jahr hindurch dafür verwenden und habe eine Reihe unterschiedlicher Aufträge umgesetzt.

Ich schneide mit finalCutPro und habe flexible Möglichkeiten der Ton- und Videoaufahme. Mit bis zu 5 Camcordern lassen sich kreative und experimentelle Ideen umsetzen, eine spiegellose Digitalkamera (Panasonic DMC-G80) benutze ich für hochwertige Aufnahmen.

Anfragen für Schnittprojekte nehme ich weiterhin gern entgegen. 

 

 



Auftragsarbeiten


IN RESONANZ

Dazwischen

Planet Sossenheim - der Film

Opa Corona 1

contact_mail

Susanne Kohnen

Anschrift
Basaltstr. 32
60487 Frankfurt

Kontakt
Telefon: 0177-8081299
susanne.kohnen@arcor.de